Nagelschule

Die Schulung bei Ihnen zu Hause - entspannt und ruhig lässt es sich am besten lernen!

Bundesweite Schulungen

Mobile Schulungen - vor Ort!

Manchmal ist der Weg einfach zu weit. Wir haben uns gedacht, dass eine Schulung auch bequemer geht - einfach in dem wir die Schulung zur zertifizierten Nageldesignerin auch bei Dir vor Ort stattfinden lassen können.

Dabei hat das auch enorme Vorteile. Niemand lenkt eine interessierte Schülerin ab. Man lernt in seiner gewohnten Umgebung. Und - es ist fast immer eine Einzelschulung, d.h. Auge in Auge von Schüler, Trainerin und ggf. noch einem Nagelmodell.

Häufige Fragen

» Was bedeutet -bundesweit- ?

Bundesweit bedeutet - eben überall hin. Schulungen können bei uns auch als "mobile Schulungen" gebucht werden. Mobil bedeutet wir kommen überall hin, egal ob Du aus Berlin, München, Hamburg oder irgendwo dazwischen wohnst, kein Problem. Ob eine Schulung als "mobile Schulung" zur Verfügung steht erkennst Du in der Auswahl in unserem Schulungsshop.

» Warum sind nicht alle Schulungen als mobile Schulungen buchbar?

Wir müssen natürlich den Aufwand eingrenzen. Meistens sind komplette Ausbildungspakete auch als mobile Schulung verfügbar.

» Finden die Schulungen dann bei mir zu Hause statt?

In der Regel ja. Allerdings kann die Schulung auch an einem anderen geeigneten Ort stattfinden. Dies ist im persönlichen Kontakt bitte abzustimmen.

» Sind die mobilen Schulungen teurer?

Eigentlich nicht. Wir behalten uns jedoch vor, einen zusätzlichen Aufwand zu berechnen, wenn erforderlich. Ob für die Schulung an Deinem Ort ein zusätzlicher Aufwand fällig wird, solltet ihr in jedem Fall vorab klären.

» Ist eine mobile Schulung auch in Raten zahlbar?

Leider nicht, weil wir den eigenen Aufwand direkt gegenfinanzieren müssen. Die Schulung ist in jedem Fall vorab zu überweisen. Barzahlungen vor Ort sind nicht möglich.